Kay One feat. Pietro Lombardi – Senorita (prod. Stard Ova) [Video]

Kay One meldet sich mit einem neuen Video zurück: „Senorita“ ist ein modernes Liebeslied, das von Stard Ova produziert wurde und mit Gesangseinlagen von Pietro Lombardi für käsigen Sommersound sorgt. Modern, da Social Media eine große Rolle spielt. Romantisch.

Nachdem vor knapp einem Monat schon ein Lied mit Alessio Greco am Start war, in dem es ganz klassisch um Herzschmerz geht, wird hiermit nun das Pendant geboten. Denn die besungene Insta-Liebe soll anscheinend mit dieser „Despacito“-Anleihe beeindruckt und umworben werden.

Alessio Greco feat. Kay One – Nie Wieder (prod. Gorex) [Video]

Hauptsache Alessio singt gut.

Posted in Sound und Video | Tagged | Leave a comment

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here