Hayat & Matondo – Zukunft (prod. Chris Cut) [Video]

Hayat und Matondo veröffentlichen das Video zu ihrem neuen Track „Zukunft“, welcher von Chris Cut produziert wurde.

Zuletzt gab es von Matondo einige Solo-Songs, wie zum Beispiel „Spuren der Kolonialzeit“. Ob in absehbarer Zukunft ein Album ansteht, ist jedoch nicht bekannt. Ein Kollabo-Projekt der beiden Berliner wäre auch durchaus denkbar. Sie haben bereits des Öfteren zusammen gearbeitet, so steuerte Matondo auch einige Parts für Hayats letztes Album „Aus Spaß wurde Ernst“ bei, welches Ende 2016 erschienen ist.

Nun scheinen sie wieder gemeinsam am Start zu sein. In dem neuen Track werden jedoch nicht wie gewohnt Rassismus und Ungerechtigkeit in der Gesellschaft thematisiert, sondern die Heimat Tempelhof und der Zusammenhalt zwischen Brüdern.

Aus Spaß wurde Ernst
  • Major Movez
  • MP3-Download

Hayat & Matondo – Tag Team (prod. B.R.K Production)

Hayat und Matondo rappen – im Tag Team.

Posted in Sound und Video | Tagged , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here