Veysel – Kleiner Cabrón [Audio]

Veysel veröffentlicht seinen neuen Song „Kleiner Cabrón“, der von seinem kommenden Album „Hitman“ stammt. Das Album wird am 3. November erscheinen.

Den ersten Song „Bargeld“ hat er bereits kürzlich veröffentlicht. Es war sein erster Solosong seit seinem letzten Album „Audiovisuell“, das 2014 erschienen war. Im Jahr darauf, also 2015, hatte er sich von seinem damaligen Label Azzlackz getrennt.

Danach wurde es etwas ruhiger um den Essener. Bis vor kurzem: In der extrem erfolgreichen deutschen Gangsta-Serie „4 Blocks“,spielt Veysel Abbas, den cholerischen Bruder von Clanchef Toni Hamady, und zwar sehr überzeugend.

Kürzlich hat er sein eigenes Label Bela Boyz gegründet, auf dem „Hitman“ erscheinen wird.

Hitman (LTD. Boxset)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Bela Boyz (Soulfood) (Herausgeber)

Veysel – Bargeld (prod. Macloud & Joshimixu) [Audio]

„Sag mir, wer will Krieg?“

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

4 Blocks: Deutschrap rettet deutsche Serien aus der Fremdscham-Zone

Veysel und Massiv in Bestform.

Posted in Meinung | Tagged , , , , | 2 Comments