RIN veröffentlicht Hörprobe von „Bass“

 

RIN veröffentlicht kurz vor Release seines Debüt-Albums „Eros“ noch eine Hörprobe zu einem bisher unbekannten Track namens „Bass“. Produziert wurde dieser von iloveUPeter.

Donnerstags wird laut diesem Song nicht mehr nur Supreme gekauft: „Es ist Donnerstag, ich kauf die halbe Stadt“.

Am kommenden Freitag, den 1. September, wird die Platte erscheinen. Die Tracklist ist schon bekannt, ebenso wie sechs der 15 Songs, die bereits inklusive Visualisierungen ausgekoppelt worden. Nachdem es zuletzt das Video zu „Monica Bellucci“ gab, liefert RIN mit „Bass“ eine siebte Kostprobe.

EROS
  • RIN, EROS
  • Division (Groove Attack)
  • Audio CD

RIN – Monica Bellucci (prod. Alexis Troy) [Video]

Shorty ist so high und sieht Liebe überall

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here