Robsta – Alles auf Traum (Download)

Die neue EP von Robsta gibts zum kostenlosen Download und hört auf den Namen "Alles auf Traum". Für den Titel nennt das Micpass-Crew Mitglied folgenden Grund: "Ich habe einen Traum, für den ich kämpfe. Einen Traum, für den ich vieles aufgegeben habe. Einen Traum, der mich kotzen lässt. Einen Traum, der mich davor bewahrt hat, mein Leben aufzugeben. Einen Traum, ohne den ich viele Schicksalsschläge nicht verkraftet hätte. Einen Traum, der mich glücklich macht. Einen Traum, der die Trauer und Selbstzweifel in mir besiegt. Dieser Traum bestimmt mein Leben: Ich lebe für Musik!" 

Weitere Infos über Robsta gibt es hier.

Robsta – Alles auf Traum EP (Download)

Hier die Tracklist:

01. Gute alte Zeit
02. Alles auf Traum
03. Geld allein macht nicht glücklich
04. Nur dein Bestes
05. Gerade feat. Danprez und Yeboah
06. Du gibst nichts

Hier gibts den Song "Gerede" mit Danprez & Yeboah zum Reinhören: