Marvin Game feat. CE$ – Keine Menschen (prod. Morten & Zen Feriz) [Video]

Marvin Game veröffentlicht das Video zu seinem Track „Keine Menschen“, den er gemeinsam mit CE$ performt. Die beiden heben ihren Legenden-Status hervor und entfernen sich von ihren menschlichen Schwächen, mit denen das Leben kaum noch auszuhalten wäre.

„Lieber Gott, sag mir wie oft willst du meine Geduld noch testen /
Immer wieder bringst du mich mit deinen Proben über meine Grenzen /
Ich schwör, diese Scheiße ist zu viel ganz allein für einen Menschen /
Aber ein Glück sind wir keine Menschen“

Die Auskopplung stammt wie die bereits gedroppten Videos „Gehen / Bleiben“ und „Falsche Zeit“ von Games Debüt-Album „20:14“, welches im April diesen Jahres erschien. Und der Nachfolger steht bereits in den Startlöchern, denn im Zuge der neuesten Visualisierung wird schon das nächste Release „20:15“ angekündigt.

20:14 [Explicit]
  • IMMER READY
  • MP3-Download

Marvin Game: Neues Album „20:15“ im Oktober

Jetzt ist Primetime!

Posted in News | Tagged , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here