102 Boyz – Heineken Emblem (prod. Bobby San) [Video]

Die 102 Boyz veröffentlichen ihren neuen Track „Heineken Emblem“. Produziert wurde er von Haus- und Hofproduzent Bobby San.

Wie gewohnt gibt es soundvollen Ostfriesen-Trap mit den bekannten Straßentexten, für welche die 102 Boyz bekannt sind und weit über die ländliche Idylle Ostfrieslands geschätzt werden.

Das Besondere: Der Track wurde im „G-SHOCK x splash! Mag Studio“ auf dem Splash!20 aufgenommen und visualiert. Man findet die 102 Boyz eben gerne „im Hinterzimmer“.

Das aktuelle Album der Crew in Zusammenarbeit mit Fruchtmax, Hugo Nameless und Kulturerbe Achim heißt „102030“ und wurde im Mai veröffentlicht.

102 Boyz & Hugo Nameless – Endstufe (prod. Bobby San) [Video]

Eskalation pur!

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , | Leave a comment