K. Ronaldo – Kurt Cobain (wieso bist nicht du?) (prod. Stickle) [Video]

K. Ronaldo präsentiert seinen neuen Track „Kurt Cobain (wieso bist nicht du?)“, welcher schon wie sein Song „Niemand“ von Stickle produziert wurde.

Yung Hurns Alter Ego K. Ronaldo ist wieder da. Dieses Mal schafft er es mit dem K. Ronaldo Tanz die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Äh, womit? Genau. Während Ronaldo größtenteils irgendetwas unverständliches murmelt und in dem verständlichen Teil über „sein Gebiet“ Koks rappt, erfindet er einen eigenen Tanz. Schlichtweg genial.

K. Ronaldo – Niemand (prod. Stickle)

Auf Soundcloud meldet sich K. Ronaldo nach zwei Monaten in der Versenkung mit „Niemand“ zurück und erklärt damit seine Mentalität im Club. Stickle scheint in letzter Zeit oft mit Yung Hurn und dessen großem Bruder zusammen zu arbeiten. Schon das Debüt der Love Hotel Band vor ein paar Tagen hat er produziert und auch der Beat für „Rot“ stammt […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here