Sugar MMFK – Lolito (Prod. Zimzala) [Video]

Sugar MMFK veröffentlicht seinen neuen Track „Lolito“ mit passender Visualisierung. In dem Song geht es um das harte Streetlife, welches er mit seinen Jungs tagtäglich erlebt.

„Glaubst du mir nicht, wir sind Kids von der Street, nicht von Hollywood /
Nachts unterwegs auf der Jagd nach dem Haze mit den Amigos /
Schmerzen vergehn, unsere Narmen entstehn nicht von Mosquitos /
Leb‘ wie ein Lolito“

Nach langem melde sich das Kopfticker-Signing mit neuer Single zurück. Ob dieser auch bald schon ein ganzes Album folgt, wurde bisher noch nicht verraten. Nachdem er sich aber kürzlich schon in der FleX FM-Cypher beweisen konnte, sollten wir ihn durchaus auf dem Schirm haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here