Tefla & Jaleel, Bernd Bass, MoTrip, Marsimoto, Moop Mama – splash! 15 (Video)

Anlässlich des 15. Geburtstags des splash! haben Tefla & Jaleel zusammen mit einigen weiteren Rappern eine Hymne gebastelt. Neben den beiden Rapurgesteinen aus Chemnitz haben sich Mo Dirty Shit Trip, Marsimoto, Bernd Bass aka Felix von Kraftklub und Moop Mama zusammengefunden um den splash! zum Geburtstag zu gratulieren. Einigen von euch wird der Rapper von Moop Mama unter dem Namen Keno bekannt vorkommen, war er doch früher Mitlgied der Münchener Rap-Crew Creme Fresh. Gemixt wurde der Track von Fid Mella.

Kleine Randinfo: Der Junge im Intro ist das Baby auf Denyos Arm bei seinem Part aus "K2".

Um euch die Wartezeit zu verkürzen,gibt es bei uns schonmal das Geburtstagsvideo zu Deutschlands größtem HipHop Festival. Wir sehen uns auf dem splash!.