Seyed – Bubble Butt [Video]

Nachdem es letzte Woche bereits die Audio gab, veröffentlicht Alpha Music Empire-Signing Seyed jetzt auch noch das Video von „Bubble Butt“.

Wie der Name schon erahnen lässt, geht es bei Seyed um viele große Hinterteile. Soundtechnisch geht der Rapper mit der Zeit und bedient sich an sommerlichen Afrotrap-Einflüssen. Auch das Video passt mit vielen leichtbekleideten Damen zum Track.

Das Album „Cold Summer“ erscheint am 4. August und letzte Woche wurde bereits die Tracklist veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=fIuu3xlObIc&t=72s

Cold Summer (Limited Deluxe Box)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Alpha Music Empire (Warner) (Herausgeber)

Seyed – 10 von 10 [Video]

Alles 10 von 10 bei Seyed.

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment