4.9.0 Friedhof Chiller – Unter Strom (prod. SDBY) [Video]

„Vorsicht Hochspannung!“ – Die 4.9.0 Friedhof Chiller releasen das Video von „Unter Strom“.

Im Clip der Osnabrücker Crew um die Untergrundrapper Sicc, Schlafwandler und Jayson gibt es die volle Breitseite brachial-schauriger Bars und rauer Stimmen. Den Beat hat SDBY produziert, der vielen aus dem Blokkmonsta-Umfeld bekannt sein müsste, bei dessen Label Hirntot Records der Produzent und Rapper Mitglied war.

Im Track und auf der Facebook-Seite der Gruppe wird ein neues Album angedeutet, ein konkretes Datum gibt es noch nicht. Das letzte erschien 2012 unter dem Namen „Ausgegraben & wiederbelebt“. Gastbeiträge gab es damals unter anderem von Blokkmonsta, Frauenarzt und Basstard.

Doppelalbum von 4.9.0

Am 14. Dezember, also übermorgen, erscheint ein neues Projekt von den Jungs von 4.9.0 bestehend aus Schatten, Sez 1, O.G.P, Sicc, Schlafwandler & Jayson. Mit einer 2-Disc Edition läuten die Rapper aus Osnabrück das Jahresende 2012 ein und stellen mit „Ausgegraben & Wiederbelebt“ unter Beweis, dass sie noch quicklebendig sind. Laut Pressetext erwartet den Hörer der „Grundstein […]

Posted in rap.de | Tagged , , , , , , | Leave a comment

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here