In "Grown Up" erinnert sich Danny Brown an die ärmlichen, sogar ziemlich bedauernswerten Umstände seiner Kindheit in der Arbeiterstadt Detroit. Dass der früher mit ADS-Medikamenten vollgepumpte Dauerkiffer einmal der Größte sein und als Rapstar richtig dicke Brötchen verdienen würde, habe er schon als Kind genau gewusst.
Im Video klärt uns der zuckersüße und oberstylische Mini-Danny auch über die Entstehung seiner riesgigen Zahnlücke auf – er ist beim Radfahren gestürzt und bewegt sich fortan mit einem Schneidezahn weniger durch die für ihn sicherlich sehr vernebelte Welt.
"Remember all for dinner all we ate was Captain Crunch / Now we blow big blunts on the way to brunch" – Zum Glück hat sich die materielle Situation für die Detroiter Frohnatur heute zum Positiven gewendet: während Danny sich früher hauptsächlich von Billigcornflakes ernähen musste, kann er sich nun massenweise Sportzigaretten auf dem Weg zum ausgiebigen Frühstück reinpfeifen und über eine gesicherte Finanzsituation freuen.