A$AP Rocky feat. Schoolboy Q – Brand New Guy (Video)

Für all diejenigen, die noch nicht mitbekommen haben, dass A$AP Rocky und Homie Schoolboy Q mit Sicherheit zum heißesten Scheiß gehören, was zeitgeistigen Rap von der anderen Seite des großen Teiches angeht, stellen die Gangster-Jungspunde das Ganze in ihrem Kollabotrack "Brand New Guy" nochmal in aller Deutlichkeit klar. So haben sich Q und der Pretty Flacko in der Dunkelheit von New York und Los Angeles zusammen gefunden, um ein Musikvideo zu drehen – das Resultat, bei dem Rocky persönlich Co-Regie führte, tauchte jüngst in den Untiefen des weltweiten Netzes auf.

"Fuck swagger, you been jacking, fuck fly, I am fashion!" – Vergesst euren Swag, A$AP ist der fleischgewordene Blueprint von Fashion! Mit seiner Harlemer Entourage – dem A$AP Mob – im Rücken, gibt sich Rakim Mayers wie immer verdammt cool und selbstbewusst, ob mit beiden Beinen auf dem nächtlichen Aspahltboden, oder auch kopfüber von irgendwo herabhängend. Schoolboy Q veredelt die illustre Angelegenheit noch, indem er lässig eine opulente Portion Westcoast Gangster Attitude zum Harlem-Styler Swagger beimengt.   

Zwar wird der goldbegrillte Pretty Mothafucka sein Debütalbum "LongLiveA$AP" nun doch erst im September heraus bringen, so verkürzen uns eben die Visualisierungen des "LiveLoveA$AP"-Mixtape Tracks noch etwas die ungeduldige Warterei bis zum Release…