Crystal F & Partisan – Obdachlos (Video)

Crystal F. und Partisan, auch bekannt unter dem Namen Doom and Death, melden sich nach über sechs Jahren Abwesenheit aus der Gosse zurück. Am 25. Mai erschien ihr zweites Album, nach "Götterdämmerung", mit dem Titel "Last Action Heroes". Produziert wurde das 16 Tracks umfassende Album von Jumpa Beats, Bjet, Volker Mord, Chazer One und JAW, der auch an der aktuellen Singleauskopllung "Obdachlos" beteiligt war. Schon vor einigen Wochen releasten die Beiden, die erste Single "Bada Bing". Musikalisch unterstützt werden die Ruffiction – Jungs von Mo Lestor und Chazer One.

Wer sich ein eigenes Bild des sehr speziellen Humors der beiden machen will, der sollte die erste Videoauskopplung "Obdachlos" auschecken.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here