Kool Savas live auf dem splash! 20 [Video]

Das splash! ist schon seit vorgestern wieder vorbei. Doch hier die gute Nachricht: Einige Konzerte sind nun online verfügbar, so dass man sich das Ganze noch einmal anschauen kann. Oder auch zum ersten Mal, falls man das 20-jährige Jubiläum des größten HipHop-Festival Deutschlands dieses Jahr verpasst hat.

Ein Act, den man sich nicht entgehen lassen sollte, ist Live-Granate Kool Savas. Denn Essah weiß schließlich, wie er so eine tobende Festival-Menge zufriedenstellt und performte einen Mix aus neueren Songs und alten Klassikern.

Außerdem hatte er einige hochkarätige Features im Gepäck. Highlights sind definitiv der „LMS„-Remix mit SXTN und „Immer wenn ich rhyme“ mit Azad und Olli Banjo.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here