Witten Untouchable – Jules Verne [Video]

Witten Untouchable liefern das Video zu „Jules Verne“ aus ihrem aktuellen Album „Republic of Untouchable“.

Die Crew um die MCs Lakmann One, Al Kareem und Mess und den Produzenten Rooq liefern eine Hymne an das Tour-Life.

„Aus Witten in 80 Tagen um die Welt
Ich park den Wagen vorm Hotel
Trage meine Tasche selbst, gib den Pagen bisschen Geld
Wo wir herkommen sind wir Helden“ Al Kareem

Untermalt wird das Ganze mit Live-Ausschnitten von ihrer Tour und einem sehr stimmigen Instrumental.

Review: Witten Untouchable – Republic of Untouchable

Auf „Aus dem Schoß der Psychose“ forderte Lakmann noch: „runter von meinem Thron!“. Doch der selbstgekrönte König entsagt der Monarchie und schart seine Getreuen Al Kareem, Magic Mess und Beatnerd Rooq um sich, um zu einem fortschrittlicheren politischen System überzugehen. Zum zweiten Mal findet sich der Senat der Unberührbaren zusammen, um die „Republic of Untouchable“ auszurufen. Die […]

Posted in Reviews | Tagged , , , , | 2 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here