Lazy Lizzard Gang – Wald (prod. AsadJohn) [Video]

Die Lazy Lizzard Gang veröffentlicht das Video zum neuen Track „Wald“. Produziert wurde das ganze von AsadJohn.

Die beiden Rapper OG Kush Salamanda und 1 Schuppenkriechtier klären wieder auf.

Mit Track „Wald“ geht die LLG mit bissigen Lines unter anderem auf die Plastikmüllverschwendung und auf illegale Brandrodungen ein und fordert, dass der Mensch als „Tourist“ die Natur respektieren sollte.

„Ich fackel auch nicht deine Träume ab“

Die Line „Beschütze meinen Wald,legst du Hand an / wenn nicht mit Rap, dann mit dem Fangzahn“ ist eine Anlehnung an Haftbefehls Line „Wenn nicht mit Rap, dann mit der Pumpgun“ und eine Drohung und die Menschheit, damit sie das Verhalten der Natur gegenüber ändert.

Der Track „Wald“ ist der Titelsong zum kommenden Mixtape. Das Releasedate ist allerdings noch nicht bekannt.

Wilkommen im dschungel [Explicit]
  • Lazy Lizzard Gang
  • MP3-Download

Lazy Lizzard Gang – Durch die Nacht (prod. AsadJohn)

OG Kush Salamanda und 1 Schuppenkriechtier aka Lazy Lizzard Gang preisen in ihrem Track „Durch die Nacht“ den nächtlichen Dschungel an. Und am besten ist es dort natürlich, wenn man mit gutem Kush auf einem Synthesizer-Teppich, produziert von AsadJohn, umherfliegen kann. Schweben lässt es sich aber nicht nur mit Gras, sondern auch mit Autotune-PlugIn. Alles vereint gibt es bei […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

1 KOMMENTAR

  1. „fühlst du nicht den wald“ nimmt doch auch bezug auf fler. außerdem kann man auf twitter sehen, dass sehr wohl etwas über ein kommendes album bekannt ist – schreiben die doch selber.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here