Veysel veröffentlicht zwei neue Hörproben


Veysel
präsentiert bei Instagram zwei Ausschnitte eines Tracks, der vermutlich den Namen „Mit Geld“ trägt.

Lang dürfte es bis zum nächsten Release von Veysel nicht mehr dauern: Bereits am Jahresanfang veröffentlichte der Rapper erste Hörproben, im Mai zeigte er dann Ausschnitte einer Videoauskopplung namens „Bam Bam“. Diese Single wird der Rapper nach eigenen Angaben nach Ramadan – also jetzt – vollständig releasen.

Veysels letztes Album „Audiovisuell“ erschien im Oktober 2014. Zuletzt widmete er sich der Schauspielerei: Der Essener verkörpert den skrupellosen Abaz in der Serie „4 Blocks“.

#sundayvibes

Ein Beitrag geteilt von Veysel (@veysel_offiziell) am

 

Ich kriege nicht genug von meiner Mucke bald wird es euch nicht anders gehn Insallah #mitgeldkaman #derbestederbestenderrestsindnurreste

Ein Beitrag geteilt von Veysel (@veysel_offiziell) am

 

4 Blocks: Deutschrap rettet deutsche Serien aus der Fremdscham-Zone

Veysel und Massiv in Bestform.

Posted in Meinung | Tagged , , , , | 2 Comments