Capital Bra veröffentlicht Hörprobe von „Blyat“

Capital Bra veröffentlicht eine Hörprobe von einem neuen Song via Facebook. Der Track wird auf seinem neuen Album „Blyat“ erscheinen und vermutlich „Nie Wieder“ heißen.

Der düstere, tiefsinnige Track handelt von dem Anfang seiner Karriere und seinem Leben vor dem Erfolg. Gleichzeitig klingt der Song wie ein Versprechen zu Capital Bras Mutter, in dem er ihr klar macht, dass er sie nie wieder alleine lässt.

Vor wenigen Tagen kündigte Capital Bra sein neues Album an, welches er am 29. September veröffentlichen wird.

BLYAT (Limited Fan Edition)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
  • AUF!KEINEN!FALL! (Chapter ONE / Universal Music) (Herausgeber)

Capital Bra kündigt neues Album „Blyat“ für September an

Neues vom Bra.

Posted in News | Tagged , | 1 Comment