Burak veröffentlicht sein Debüt-Mixtape zum Stream & Download


Burak
droppt sein erstes Mixtape bei Soundcloud – und trifft den Zeitgeist mit der Präzision eines Scharfschützen. Das Tape beinhaltet neben dem Representer „Bitch ich bin ein Rapper“ natürlich auch gedankenverlorenere Songs, etwa„Hyänen“.

Mutmaßlich stärkster Track: „Jogginganzug“. Das Tape zeichnet sich vor allem durch moderne Beats, entspannten Rap, explizite, wirre Texte und – sogar zum größten Teil – smooth gesungene Passagen aus.

Mittlerweile wurde das Mixtape schon fast 10.000 Mal angeklickt – da geht noch mehr. Natürlich nicht zuletzt, weil Burak auf Support von Haiyti, Hugo NamelessFrauenarzt und Taktloss hoffen darf, mit denen er in der Vergangenheit bereits zusammenarbeitete.

Via Twitter verkündete der Newcomer, dass er bis zum Splash noch ein Mixtape veröffentlichen wolle – „aber nur turn-up banger!“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here