Lance Butters – Dämliche Faggots (Video)

Schon wieder ein Rapper mit Maske? Wieder diese Verschleierung? Fällt den Leuten nix neues mehr ein? Bei Lance Butters sorgt aber nicht die Maske für den großen Hype, der den Friedrichshafener zur Zeit ereilt. Lance hat neben lässigen Rhymes, der absolut stylischen Iron Man-Maske und guten Beats, in diesem Fall von Bennett On, vor allem einen extrem lässigen Flow, der sich sowohl auf langsamen Stücken als auch auf Dubstep Beats heimisch fühlt.

 "Dämliche Faggots", auf dem er allen Whack-MCs zeigt, wie man rappt, bietet einen guten ersten Eindruck von Lance' Können und macht Appetit auf die bald erscheinende EP "Selfish". Verfolger des letztjährigen VBTs kennen die Qualitäten des rappenden Iron Mans schon seit längerem, alle anderen sollten sich den Jungen auf jeden Fall mal anhören,da kommt womöglich noch einiges auf uns zu. 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here