Video: Genetikk – Trill

Vor etwa einem halben Jahr, im Dezember 2016, erschien Genetikks aktuelles Album „Fukk Genetikk“. Jetzt gibt es überraschend noch ein Video aus dem Album. Der Song „Trill“, eine der ruhigsten Anspielstationen des Lanspielers, wurde mit einem POV-Video veröffentlicht. Der smoothe Beat wurde – wie sollte es anders sein – von Sikk, dem Produzenten des Duos, produziert.


FUKK GENETIKK (Limited Deluxe Box)
  • Genetikk, FUKK GENETIKK (Limited Deluxe Box)
  • Selfmade Records (Universal Music)
  • Audio CD

Review: Genetikk – Fukk Genetikk

  „Fukk Genetikk“. Wer den Titel liest, könnte meinen, hier hätte sich mal wieder jemand mit mangelhaften Orthografiekenntnissen auf Twitter über Genetikk ausgelassen. Das Kollektiv nennt ihr mittlerweile viertes Studioalbum aber selbst so. Eine Abrechnung mit sich selbst, eine Auseinandersetzung mit dem eigenen künstlerischen Schaffen? Oder stammt das in roten Lettern an das Cover gesprühte […]

Posted in Reviews | Tagged , , , , | 1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here