Marteria veröffentlicht offiziellen Trailer von „AntiMarteria“

Am 7. Juni erscheint Marterias Film „AntiMarteria“ – vorher gibt’s aber noch den offiziellen Trailer des Streifens.

„Roswell“, Marterias jüngstes Album, feierte schon am Freitag letzter Woche Release. Doch damit nicht genug: jetzt liefert Marten nach einem kurzen Teaser, der schon vor einigen Wochen erschien, den offiziellen Trailer von „Antimarteria“.

Mit dabei sind unter anderem die Schauspieler Emilia Schüle und Frederick Lau, aber auch alte Freunde des Rostockers – zum Beispiel Miss Platnum, Paul Ripke und Marterias Alter Ego Marsimoto. Produziert wurde der Film von Specter.

Bei Twitter beschreibt Marteria „Antimarteria“ als „größtes, emotionalstes Projekt“ seines Lebens und steigert so weiterhin die Vorfreude auf den Film, der ab dem 7. Juni auf www.antimarteria.de für jeden kostenlos zu sehen sein wird.

Roswell - Ltd. Fan Box Edition
  • Marteria, Roswell - Ltd. Fan Box Edition
  • Green Berlin (Sony Music)
  • Audio CD

Marterias Film „Antimarteria“ erscheint Anfang Juni

Neue Infos zu „Antimarteria“.

Posted in News | Tagged , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here