Disarstar – Beat, Stift und Blatt (prod. by Saiko) [Video]

Disarstar veröffentlicht ein weiteres Video aus seinem Album „Minus x Minus=Plus“. „Beat, Stift und Blatt“ heißt das gute Stück und zeigt Szenen von der letzten Disarstar-Tour. Inhaltlich verarbeitet der St. Paulianer die Erfahrungen seiner letzten Zeit und teilt gegen Kritiker aus. Produziert wurde der Track von Saiko.

„Lass mal Mukke machen, das ist alles was zählt, gib mir Beat, Stift und Blatt.“

Bislang erschienen schon Videos zu den Singles „Per aspera ad astra“, Konsum und Death Metal.

Minus X Minus=plus (Limitierte Fanbox)
  • Disarstar, Minus X Minus=plus (Limitierte Fanbox)
  • Warner Music International (Warner)
  • Audio CD

Review: Disarstar – Minus x Minus = Plus

Kurz gesagt: Tolles Album.

Posted in Reviews | Tagged , | Leave a comment

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here