MC Smook feat. Juicy Gay – Für die Kultur [Video]

MC Smook veröffentlicht das Video zu seinem Track „Für die Kultur“, der auf seinem aktuellen Album „Summer Tape 2k17“ erscheint.

MC Smook scheißt auf Youtuber im Backstage – stattdessen hängt er lieber mit Freunden wie Juicy Gay ab und macht Tracks wie „Für die Kultur“, der auf „Summer Tape 2k17“ erscheint. Das Video zum Track wurde von Tim Jacken produziert.

MC Smook kündigte bei Twitter an, dass er seinen momentan sehr stabilen Output bis zum Sommer beibehalten möchte, indem er wöchentlich ein Video präsentiert.

„Summer Tape2k17“ wurde am 10. April bei Spotify releast – ohne Vorankündigung seitens MC Smook.

MC Smook veröffentlicht neues Album „Summer Tape 2k17“ über Nacht

MC Smook macht es „Für die Kultur“.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , , | Leave a comment

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here