Back to 2007: Kollegah veröffentlicht das Original-Snippet von „Alphagene“

Kollegah veröffentlicht das Snippet seines Debütalbums „Alphagene“, das im November 2007 über Selfmade Records erschien. Das Album landete damals für genau eine Woche auf Platz 51 der Deutschen Albumcharts und war Kollegahs erster Charterfolg.

Würde der Boss nicht in regelmäßigen Abständen davon rappen, wie er sich alles selbst erarbeitet hat, könnte es einen glatt wundern, dass es mal eine Zeit gab, in der nicht jedes Release von Kolle wie von selbst Gold und auf Platz 1 ging.

Das Album wird in seiner limitierten Sammlerbox „Legacy (Gold Award Edition)“ zusammen mit seiner gleichnamigen Best Of CD „Legacy“ am 30. Juni erscheinen.

Legacy (Best Of) (Remastered 2CD)
  • Kollegah, Legacy (Best Of) (Remastered 2CD)
  • Selfmade Records
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here