Stalley feat. Rick Ross – Party Heart

Gestern stand der Baws noch persönlich in Hülle und vor allem Fülle zusammen mit seiner Maybach Music-Entourage in Berlin auf der Bühne. Heute präsentiert euch rap.de das brandneue Video des "Untouchable Maybach Empires", namentlich "Party Heart" von Stalley feat. Rick Ross.
Was darf in einem Rozay-Video auf keinen Fall fehlen? Klar: teure Schlitten und proziger Schmuck. Da macht es auch gar nichts, dass für den Clip die schlichte Dunkelheit eines Parkplatzes herhalten muss, in der sich die Rapper, "right before the party starts", tummeln. Kostspielige Accesscoires sind trotzdem zu genüge vorhanden. Wie es sich eben für den Baws, im Video von Kopf bis Fuß in knalligem Grün eines bekannten deutschen Sportartikel-Herstellers bekleidet, gehört.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here