Hustensaft Jüngling – Nix [Video]


Hustensaft Jüngling veröffentlicht seinen neuen Track „Nix“ inklusive Video – und macht direkt mal klar, dass ihm niemand was zu sagen hat.

Das Video zeigt den selbsternannten Trap Gott bei den klassischen Trap-Moves. Außer ihm selbst werden – ganz im GUDG-Style – eigentlich nur seine zwei Armbanduhren, die Lacoste-Cap und eine fulminante Goldkette präsentiert. Auch der Song kommt als ein klassischer Trap-Representer daher: „Und ich fühl mich wie Drake, denn die Bitch die ich fick hat Ähnlichkeiten zu J-Lo“.

Hustensaft Jünglings letztes Album „Trap Gott“ ist seit November letzten Jahres überall erhältlich und erschien über das Label Mehr Goldbarren Entertainment.

Review: Hustensaft Jüngling – Trapgott

Oliver: Ich bin mit gemischten Gefühlen an dieses Album herangegangen. Hustensaft Jünglings erstes Video „Rarri“ war ein richtiger Hit. Witzig, ignorant, überdreht. Genau mein Ding. Mit der Zeit wurde mir das aber alles bisschen zu anstrengend. Ich finde Ignoranz als Stilmittel völlig legitim – und geil, wenn es gut gemacht ist. Beim Hustensaft Boy wirkt […]

Posted in Reviews | Tagged , , , , , , | 1 Comment
Trap Gott [Explicit]
  • Mehr Goldbarren Entertainment
  • MP3-Download

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here