Genetikk flüstern Gute-Nacht-Rap bei Circus Halligalli

„Mama, Mama, kannst du mir noch ein Gute Nacht Lied singen?“ „Heute nicht, aber wenn du willst, kann Papa noch was rappen.“

Gute-Nacht-Raps; wer kennt sie nicht? Auch im Circus Halligalli waren sie diesen Dienstag fester Bestandteil der „Good Night Show“Genetikk flogen für einen Gastauftritt ein und spitteten im Wohnzimmer einer etwas überforderten jungen Dame ein paar heiße Flows. Flüsternd; durfte ja niemand wach werden.

Die beiden Musiker unter der Selfmade-Records Flagge hatten zuletzt 2015 einen Auftritt bei Circus Halligalli, als sie ihren Song „Wünsch dir was“ live performten. Ihr aktuelles Album „Fukk Genetikk“ ist seit dem 2. Dezember 2016 erhältlich.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here