SXTN veröffentlichen neuen Track „Bongzimmer“ und Cover von „Leben am Limit“

Für SXTN-Fans gibt’s heute was für die Ohren und Augen – nachdem Juju und Nura ihren neuen Song „Bongzimmer“ präsentierten, gibts jetzt noch das Cover von ihrem Debütalbum „Leben am Limit“ bei Facebook zu sehen.

Dass die Mädels von SXTN dem Graskonsum nicht direkt abgeneigt sind, dürfte für ihre Fans keine Überraschung mehr sein. „Bongzimmer“ könnte eine 4/20-Hymne sein – wenn der Track nicht knapp eine Woche zu spät erschienen wäre. Aber wir wissen ja alle: Weed macht ein bisschen vergesslich.

Auch das Cover vom Album „Leben am Limit“, das am 19. Mai erscheinen wird, ist jetzt bekannt und es zeigt die beiden – Überraschung! – beim Kiffen. Jedenfalls eine von beiden. Aber dass sie schwesterlich teilen, kann man wohl voraussetzen.

SXTN: Debütalbum „Leben am Limit“ kommt im Mai

„Jetzt sind die Fotzen wieder da“ – Nura und Juju greifen an.

Posted in News | Tagged , | Leave a comment

Leben am Limit (Ltd. Fan-Edition)
  • Sxtn, Leben am Limit (Ltd. Fan-Edition)
  • JINX Music (Chapter ONE/ Universal Music)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here