Mädness & Döll – Medizin

Nachdem Mädness und Döll kürzlich ihr erstes gemeinsames Album „Ich und mein Bruder“ veröffentlichten, lässt der nächste Track nicht lang auf sich warten: „Medizin“ stammt allerdings nicht vom Album – es handelt sich um ganz neues Material. Ob direkt ein neues Release des Bruderpaars ansteht, oder es sich um einen Freetrack handelt, ist nicht bekannt.

Der etwas düstere Song handelt von den Gründen, aus denen die beiden Brüder überhaupt Musik machen: „Und ich mach das unbeirrt, damit das was ich schreibe zu etwas wird, das was berührt.“

Ich und mein Bruder“ ist seit dem 10. März erhältlich, hier findest du eine Review von unserem Autor Alexander zum Album:

Review: Mädness & Döll – Ich und mein Bruder

Ein derart rundes Album erlebt man selten!

Posted in Reviews | Tagged , , | Leave a comment

Ich und Mein Bruder
  • Mädness & Döll, Ich und Mein Bruder
  • Four Music (Sony Music)
  • Audio CD

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here