Das Original von 2005: Kollegah veröffentlich Snippet vom „Zuhältertape 1“

Kollegah veröffentlicht das Snippet von seinem „Zuhältertape 1„, das in seiner limitierten Sammlerbox „Legacy (Gold Award Edition)“ enthalten sein wird. Das Tape stellte Kollegahs Debüt dar und erschien 2005 in der „X-Mas Edition“ als sein erstes Release über Selfmade Records.

Mit der „Legacy„-Box in der Gold Award Edition wird Kollegah wohl alle Fans erfreuen, das neue-alte Snippet von „Zuhältertape 1“ dürfte aber vor allem die Herzen der Fans seiner frühen Zeit bei Selfmade Records höher schlagen lassen.

Die Sammlerbox „Legacy“ wird zusammen mit dem gleichnamigen Best-Of Album am 30. Juni über Selfmade Records erscheinen.

Legacy (Best Of) (Remastered 2CD)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Selfmade Records (Herausgeber)

Kollegah kündigt Best-Of Album „Legacy“ und neues Mixtape für Juni an

Kollegah fasst seinen Werdegang zusammen, antwortet Spongebozz und kündigt nebenbei sein Best-Of-Release an,

Posted in News | Tagged , , , , , , | 1 Comment