Snippet: Kontra K – Gute Nacht

Kontra K veröffentlicht den ersten Teil des Snippets von seinem kommenden Album „Gute Nacht“. Knapp dreieinhalb Minuten Einblick in den kommenden Langspieler gibt es. Das zeigt: Das Album liefert wohl genau das, was Kontra K-Fans erwarten und wollen.

„Gute Nacht“ erscheint am 28. April über Four Music und beinhaltet neben „Diamanten“ und „Mehr als ein Job“ 16 weitere Tracks, unter anderem mit Featuregästen wie RAF Camora, Bonez MC und Bausa.

Gute Nacht (Ltd.Box Edition)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Bmg Rights Management (Warner) (Herausgeber)

Skinny in Gefahr #1: Boxtraining mit Kontra K [rap.de-TV]

Unser neues Format „Skinny in Gefahr“ feiert Premiere: Kontra K ist bekanntlich neben der Musik auch als Boxtrainer aktiv. Skinny hingegen ist weniger sportlich aktiv – statt eines kräftigen Boxers ist er starker Raucher. Dennoch war er so leichtsinnig, für den Piloten des neuen Formats „Skinny in Gefahr“ ein Boxtraining mit Kontra K zu absolvieren. So kam er in […]

Posted in rap.de TV | Tagged , , , , , | 1 Comment