Big K.R.I.T. – Boobie Miles

Seine Mixtapes „Krit Wuz Here“ und „Return of 4Eva“ schlugen ein, wie eine Bombe. Dieser Tage releaste der vielgefeierte Südstaaten-MC Big K.R.I.T. seinen neusten, von vielen bereits sehnsüchtig erwarteten, Streich „4 Eva N a Day„. Wieder mal ein K.R.I.T. in Bestform: die 17 kostenlos downloadbaren Songs (Download hier) sind komplett selbst produziert und ohne jegliche Features. Ein Mixtape, was sich auf jeden Fall sehen bzw. hören lassen kann.
Als erste Videoauskopplung wählte Big K.R.I.T. das soulige „Boobie Miles„, ein Song über unbedingte Zielstrebigkeit und all die Erschwernisse sowie Opfer, welche man bringen muss, um seine Ziele zu erreichen.
Zu sehen gibt es in dem Schwarz-Weiß-Video, neben dem MC aus Mississippi, noch einige weitere Protagonisten, die sich in unterschiedlichen Situationen  bestimmten sportlichen Herausfordungen stellen und sich um das Erreichen ihrer selbstgesteckten Ziele mühen.