Boysindahood – Weg (prod. OKLM)

Die Boysindahood melden sich zurück mit einem „neuen“ Track: „Weg“ ist ein bis vor kurzem unveröffentlichter Track von 2015, der jetzt im OKLM-Remix das Licht der Welt erblickt hat.

Wir kriegen einen klassischen Representer zu hören, bei dem für alle Feinde klar ist: „Besser ihr dreht euch nicht um, denn die TEC-9 macht zoom!“

„Weg“ ist schon der zweite Track, der aus der 2015-Kiste rausgekramt wurde. Auch „Mufasa“ erzeugt eine düstere Gangsteratmosphäre, wobei er mit weniger Experimenten bei der Stimmenbearbeitung auskommt.

Die Boysindahood haben aber auch etwas neues am Start, das du dir hier anhören kannst:

Boysindahood – I$$O

Boysindahood veröffentlichen das Video zu ihrem neuen Song „I$$O“ und zeigen damit, was sie ohne Label drauf haben. „Pakete über Grenzen, ja ja isso / Alles Synthetik, ja ja isso / Gelder steigen stetig, ja ja isso“. Isso. Zuvor veröffentlichten die Jungs unter anderem das Video zu „Red nicht mach es“ mit der Aussage: „Scheiß […]

Posted in Sound und Video | Tagged , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here