Greeny Tortellini – Viel mehr (prod. Broke Boys)

Neuer Sonntag, neuer Freetrack von Greeny Tortellini: Mit „Viel mehr“ gibt’s wieder Frisches auf die Ohren – wie gewohnt in Zusammenarbeit mit den Broke Boys.

Mit weniger als dem Besten und dem Meisten kann und will Greeny sich nicht zufrieden geben: „Ich hab zwar ’n bisschen Cash, doch ich will viel mehr. Ich hab zwar ’n bisschen Fame, doch ich will viel mehr. Ich find das Angebot okay, doch ich will viel mehr!“

Mittlerweile dürfte es eigentlich keine Zweifel mehr daran geben, dass all die Tracks, die in letzter Zeit erschienen sind, gemeinsam in einem Release erscheinen dürften. Wann man damit rechnen kann, ist bisher noch unklar.

Was es letzte Woche Neues von Greeny gab, kannst du dir hier anhören:

Greeny Tortellini – Kein Spaß mehr (prod. Broke Boys & Young J)

Greeny veröffentlicht weiter im Wochentakt neue Freetracks.

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here