Alligatoah & Onkel – Du bist schön (live) [Video]

„Du bist schön, aber dafür kannst du nichts“Alligatoah gönnt mal wieder eine Live-Version eines seiner zahllosen Hits. Gewohnt souverän und launig performt er seinen hintergründigen Song in lässiger Handwerkerkluft.

Livemusik Ist Keine Lösung-Himmelfahrtskommando
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Trailerpark (Groove Attack) (Herausgeber)

Alligatoah – Du bist schön (prod. Alligatoah) [Video]

Der Release von „Musik ist keine Lösung“ , Alligatoahs letztem Soloalbum, liegt bereits fast drei Monate zurück. Nun veröffentlicht er das Video „Du bist schön“ . Nach „Vor Gericht“ , „Lass liegen“ , „Denk an die Kinder“ und dem  Titelsong ist es die fünfte Videoauskopplung. Der durchaus poppige dennoch sozialkritische Song bekommt ein Video-Gewand verpasst, […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment