JAW veröffentlicht neuen Song „Niemandsland“

Endlich ein neuer Song von JAW – er hatte es ja kürzlich angedeutet, nun ist „Niemandsland“ in voller Länge zu hören.

Ob sich damit vielleicht sogar ein neues Dokta Jotta-Album ankündigt? Bisher ist nicht genaues darüber bekannt, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Zuletzt ließ der Ausnahmekünslter vor zwei Jahren von sich hören, „Survival of the sickest“ wurde im Februar 2015 veröffentlicht.

Hier kannst du lesen, was JAW so besonders macht:

JAW, wir vermissen dich!

Rechnet man die Gesamtspieldauer auf, habe ich vermutlich mit keiner Diskographie mehr Zeit verbracht als mit der von JAW. Und müsste ich mich auf nur einen deutschen Rapper festlegen, den ich fortan hören darf, würde ich mich vermutlich auch für JAW entscheiden. Nicht nur, weil jedes seiner Releases für mich ein Meisterwerk ist – auch, weil […]

Posted in Meinung | Tagged | 8 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here