Sylabil Spill feat. Hanybal – Stein (prod. Phat Crispy)

Sylabil Spill und Hanybal sinnieren über Steine. Die Rede ist aber nicht von Mineralien, sondern von gekochten Steinen, die sich zuvor in Pulverform befanden. Beide gewähren Einblicke in den Niedergang des Lebens von Crack- und Kokain-Konsumenten. Den passenden Beat, der Orgeln und Choräle mit Straßen-Soundkulisse und Synthies vereint, hat Phat Crispy produziert.

„Stein“ ist einer von zwei Songs mit Gastbeiträgen auf Sylabil Spills kommendem Album „Der letzte Weiße König“, das am 14. April über Xatars Label Kopfticker erscheinen soll.

Der Letzte Weisse König
  • Audio-CD – Hörbuch
  • ALLES ODER (Herausgeber)

Sylabil Spill – Kopfticker Special (FleX FM Cypher)

Sylabil Spill macht seinem Namen mal wieder alle Ehre und beeindruckt in der nun schon 13. FleX FM Cypher sowohl mit Live-Versionen seiner Tracks als auch mit Freestyle Lines. Gemeinsam mit seiner Gang im Hintergrund und den Backups, die sichtlich Lust haben, macht er als erfahrener Rapper gute Laune im Studio. Es gehen viele Props an […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment