Tua – Tour (Komplex Vol. 6)

Einige Monate ist es her, dass Tua uns in Form einer Folge „Komplex“ beglückt hat.

In Folge 6 bekommen wir nun Eindrücke von vor und hinter der Bühne, während Tua auf Tour war. Auch die alten Hits werden immer noch gespielt: „Raus“ bringt das Publikum spätestens bei der Hook zum Toben.

Zum krönenden Schluss gibt’s einen verstörenden Zusammenschnitt aus Sequenzen, in denen Tua unter anderem mit Insekten im Gesicht oder Augen im Mund zu sehen ist.

Die letzte Folge „Komplex“ ist kurz nach Ende der „Kosmos“-Tour 2016 erschienen:

Tua – Wer ich sein will (Komplex Vol.5)

Tua präsentiert die live-Version von „Wer ich sein will“ aus seinem Album „Evigila“, welches er gemeinsam mit Vasee 2010 veröffentlichte. Neben diesem Track hat er auch einige weitere Songs für die Liveperformance mit Schlagzeug, Keyboard und Synthesizern neu arrangiert. Die abschließenden Worte, die er in dem Video findet, richten sich an seine Freunde – oder wie […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment