Shadow – Ninja (prod. MDBeatz)

Shadow veröffentlicht das Video zu seinem neuen Song „Ninja“ und rappt – wie der Titel auch schon vermuten lässt – über Ninjas. Und Kriminalität. Die Hook des Songs fasst das ganze ziemlich gut zusammen:

„Getarnt wie ein Niihiinja, Nachts auf der Jagd wie ein Niihiinja, gekleidet in schwarz wie ein Niihiinja […] Mama, dein Sohn, der ist kriminell. Geboren am Block – wir sind kriminell.“

Produziert wurde dieser Song von MDBeatz. Shadow erwähnt seine Mama öfters in seinen Songs. Bei „Winchester“ macht er deutlich, dass niemand sich wagen sollte, seine Mutter zu erwähnen, da ansonsten Kugeln in Köpfe fliegen.

Neben besagtem „Winchester“ veröffentlichte der Berliner die Videos zu „Didier Drogba“ und „Azrael“. Sein letztes Release „Identität“ kam im April 2016 auf den Markt.