Stream: Haiyti & Asadjohn – White Girl mit Luger

Bei Haiyti steht niedriger Output auf jeden Fall nicht an der Tagesordnung. Das beweist die neue EP „White Girl mit Luger“, welche sie nach spontaner, eher einsilbiger Ankündigung aus dem Nichts ohne große Promo veröffentlicht hat. Die EP ist ein gemeinsames Projekt von ihr und dem Produzenten Asad John.

Diese Konstellation ist keine Neuheit – denn schon für „City Tarif“ arbeiteten die beiden zusammen. Letzterer hat auch bei dem neuen Projekt wieder die Instrumentals beigesteuert und produziert, während die Hamburger Rapperin mit Joey Bargeld und Tamas als Features die Texte darauf ablieferte.

Die neue EP ist bereits das fünfte Release des „White Girls“. Denn vor kurzem erst gab es die Kollabo-EP „Jango“, die gemeinsam mit Farhot und Bazzazian alias Die Achse produziert und veröffentlicht wurde.

Insgesamt gibt es fünf Anspielstationen auf „White Girl mit Luger“. Ob diese Releasedichte hohe Qualität oder doch eher Quantität ist, kannst du selbst entscheiden, da es die ganze EP zum Stream auf Spotify gibt.

Die ganze EP kannst du hier streamen