G-Mac – Kriminell

Das neue Lourd Records-Signing heißt Mac aka G-Mac und kommt aus Düren. Mit „Kriminell“ veröffentlicht er auch schon direkt sein erstes Video über die neue Labelheimat. Er ist 29 Jahre alt und rappt seit zehn Jahren. Nun wurde er bei dem Label von Alles oder Nix-Signing Sylabil Spill unter Vertrag genommen.

Auf einem größtenteils geloopten Beat mit Trap-Anleihen rappt G-Mac auf „Kriminell“ unter anderem über seine Erfahrungen, vergleicht sein Leben mit einem Kinofilm und erzählt von den Geschichten aus seiner Gegend. „Money, Power und Respekt – unsere Prinzipien. Schnelles Leben, sterben jung – Life of a Criminal“

Bisher konnte er als Vorgruppe für den französischen Rapper Niska überzeugen. Demnächst soll seine EP erscheinen – allerdings sind dazu bisher noch keine weiteren Details bekannt.