Ufo361 – James Dean (prod. Broke Boys)

Ufo361 gibt mit „James Dean“ einen weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Release „IB3B“, was für „Ich bin 3 Berliner“ steht.

Unterstrichen von einem für ihn typischen 808-beat macht Ufo361 klar, dass er immer noch auf Hater und Neider scheißt, mehr und mehr Geld verdienen will und keinerlei Limits kennt.

Mit seiner sympathischen Art scheißt er einfach auf alles. Wahrscheinlich macht auch genau diese Eigenschaft ihn zum „Frauenheld, so wie James Dean“. Vielleicht verfolgt der Titel auch keinen tieferen Sinn.

„James Dean“ wird ab dem 28. April auf Ufos nun mittlerweile schon drittem Mixtape „Ich bin 3 Berliner“ zu hören sein. Dieses wird im Gegensatz zu den beiden Vorgängern nicht nur digital, sondern auch physisch erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here