Manuellsen feat. Pillath – Horndogz Reloaded Pt. 1

Manuellsen und Pillath veröffentlichen mit „Horndogz Reloaded“ ein nostalgisches Tribut an die Zeit Mitte der 2000er Jahre, als es überwiegend nur um’s Spitten von Punchlines ging. Allerdings leider ohne Snaga, ohne dessen wichtige Rolle die damalige Spitter-Zeit undenkbar oder zumindest sehr schwer vorstellbar gewesen wäre.

Das beste daran: „Pt. 1“ deutet darauf hin, dass weitere Ausflüge in die Vergangenheit geplant sind. Ach ja, never forget the legendary Horndogshoeshuffle: Hier anschauen.

Pillath und Manuellsen waren erst vor knapp zwei Wochen zusammen „Auf dem richtigen Weg“ für das Pillath-Album namens  „Onkel Pillo“. Ein lustiges und spannendes Interview zum Album gab es ebenfalls. Unsere Review zum letzten Manuellsen-Album „Gangland“ kannst du dir hier durchlesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here