Sandzo feat. Nimo – Okay

Der noch ungesignte Sandzo holt sich niemand geringeres als das 385i-Signing Nimo auf den gemeinsamen Song „Okay“. Der Song stammt aus dem Mixtape „Apollo“, welches ersterer vor knapp zwei Wochen, um genau zu sein am 17. Februar, veröffentlichte.

Auf dem traplastigen Instrumental rappen beide auf gefällige, arrogante Art und Weise darüber, was andere über sich sagen und tun das mit einem abfälligen „Okay“ ab. Beispiel gefällig? Die Hook lautet: „Du bist Tony Montana, Al Capone, John Gotti, Pablo Pablo – okay, okay, okay“.

Nimo kennt man spätestens seit „Nie wieder“. Für alle, die dies nicht tun – oder eben die, die es tun und deshalb nun mehr wollen – gab es vor kurzem die Ankündigung zu seinem neuen Album namens „Kiki“.

Das MixTape „Apollo“ von Sandzo kann man sich hier auf Spotify anhören.