SDP feat. Sido – Bullen, Schweine

SDP, das Spandauer Duo, dessen eine Hälfte Beatzarre ist, welcher unter anderem schon für Bushido & Shindy produziert hat, begrüßt mit seinen Band-Kollegen im neuen Video „Bullen, Schweine“ den guten Sido als Gast. Diese Kollabo sollte jetzt keine Neuheit darstellen, da eine derartige Zusammenarbeit zuvor schon sehr erfolgreich durchgeführt wurde. Songs wie „Leiche“ und „Die Nacht von Freitag auf Montag“ kamen dabei schon zustande und sind wahrscheinlich nur wenigen Konsumenten deutscher Musik noch nicht bekannt.

Der Song „Bullen, Schweine“ handelt, wie der Titel schon vermuten lässt, von Bullen. Und von Schweinen. Also die Tiere – und zwar genau so sehr, wie „ACAB“ für „All cats are beautiful“ steht. Das Video zeigt unter anderem viele Tiere, einen verärgerten Bauern und drei freche Jungs, die ein humorvolles Lied auf die Beine gestellt haben. Der Song entstammt aus dem Album „Die bunte Seite der Macht“ von SDP. Besagtes Album erscheint am 10. März.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here