Cro über seinen Kinofilm „Unsere Zeit ist jetzt“

Cro hat einen Film gedreht. Oder drehen lassen. Und mitgespielt. Um ganz genau zu sein hat er sogar drei Filme gedreht. In einem. Also ingesamt vier. Til Schweiger spielt mit. Wem das jetzt zu viele (oder zu wenige) Infos auf einmal waren, der wird durch unser Interview mit Cro sicher schlauer. Da geht es nämlich um die Idee bzw. die Ideen hinter dem Film, die Entstehungsgeschichte, das Konzept, die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft, das Orakel von Delphi (nein, das doch nicht) sowie die neusten Ergebnisse aus der Quantenforschung (das auch nicht). Und dankenswerterweise wurde im Interview auch nix gespoilert – Genuss ohne Reue also für alle, die den Film noch sehen wollen. Die, die ihn schon gesehen haben, erfahren trotzdem noch genug wissenswertes. Gut für alle also – Film ab!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here