Audio88 & Yassin verraten ihre Lieblingsalben

Audio88 & Yassin sind nicht unbedingt dafür bekannt, sinnlos alles abzufeiern. Im Gegenteil, die beiden gelten als kritische Betrachter des Schaffens ihrer Kollegen, die ganz gerne mal den Finger in die Wunde legen. Trotzdem oder gerade deshalb haben die beiden natürlich auch Lieblingsalben. Und aus diesen suchten sie sich jeweils zwei aus, um sie bei unserem Format Mein Lieblingsalbum zu präsentieren. Dabei zeigt sich, dass innerhalb der Crew ein recht heterogener Musikgeschmack vorherrscht. Während Audio eher auf bewährte Westberlin-Klassik sowie einen US-Meilenstein in Sachen Komplexität schwört, setzt Yassin auf Frankfurt sowie einen nicht ganz unbekannten Sänger, der seine große Zeit in den 80ern/90ern hatte.

Das gemeinsame Album „Halleluja“ erschien vor kurzem – wir sprachen mit den beiden im Interview darüber.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here